Über mich...

Werner Berger - Ihrer Fachagentur im Küchenbereich:

Über 35 Jahre in der Möbelbranche prägen einen Menschen. Es ist eine der schönsten Branchen - aber manchmal raubt sie einem auch den letzten Nerv! Und gerade deswegen lässt sie einen nicht wieder los.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über mich, meine Produkte, meine Lieferanten und meine Arbeitsweise.

Philosophie

"Wenn man seine Arbeit gerne tut, fällt sie einem leicht...
... und man wird belohnt!" Werner Berger (1946-heute), dt. Handelsvertreter


Meine Arbeitsweise

In der heutigen, schnelllebigen Neuzeit scheinen Begriffe wie: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit nichts mehr zu bedeuten, doch für mich und meine Lieferanten sind sie dennoch zu Leitbegriffen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern geworden.

Faires Verkaufen, Beständigkeit und das über die Jahre aufgebautes Vertrauen zu meinen Kunden, bilden den soliden Grundstein meiner Arbeit.

Nehmen Sie mich beim Wort - Hand drauf!

Ihr Werner Berger